• Jobs Job bei Jack Wolfskin

Kreditorenbuchhalter Ausland (m/w)

Jack Wolfskin

Idstein bei Wiesbaden

Idstein bei Wiesbaden

Kreditorenbuchhalter Ausland (m/w) Jack Wolfskin Idstein bei Wiesbaden Fachkundig kümmerst du dich um das Buchen von Lieferantenrechnungen und Bankauszügen; Ferner sorgst du bei der Pflege der Lieferantenkonten routiniert dafür, dass am Ende des Tages die Zahlen stimmen.

Leave Your Footprint At Was Braucht Es Für Einen Fußabdruck Richtig Einen Festen Stand Und Genau Den Geben Wir Unseren Mitarbeitern Weil Sie Es Sind Die Unseren Gemeinsamen Erfolg Stützen Nur Zusammen Können Wir Als Innovative Marke Für Die Perfekte Outdoor-ausrüstung Aus Der Masse Herausragen Deshalb Brauchen Wir Nicht Nur Mit- Sondern Auch Vordenker Mutige Gipfelstürmer Mit Einem Feinen Gespür Für Trends Und Komfort - Bei Allem Was Wir Draußen Erleben Verstärke Unsere Buchhaltung An Unserem Headquarter In Idstein Als Kreditorenbuchhalter Ausland (m/w) Deine Aufgabe: Fachkundig Kümmerst Du Dich Um Das Buchen Von Lieferantenrechnungen Und Bankauszügen Ferner Sorgst Du Bei Der Pflege Der Lieferantenkonten Routiniert Dafür Dass Am Ende Des Tages Die Zahlen Stimmen Bei Der Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Mit Dem Ausland Kommt Es Dir Genauso Auf Sorgfalt An Wie Bei Meldungen An Die Bundesbank Aber Auch Die Korrespondenz Auf Englisch Mit Unseren Lieferanten Wissen Wir Bei Dir Gut Aufgehoben Schlussendlich Ist Dank Dir In Puncto Rechnungs- Und Dokumentenablage Jederzeit Alles In Bester Ordnung Das Bringst Du Mit: Hierfür Hast Du Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Außerdem Kannst Du Auf Mindestens 3 Jahre Berufspraxis In Der Buchhaltung Mit ähnlichen Schwerpunkten Zurückgreifen Ms Office Kennst Du Natürlich Aus Dem Effeff - Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Ist Für Dich Eine Selbstverständlichkeit Wir Bieten Dir: Ein Interessantes Sich Stetig Weiterentwickelndes Arbeitsumfeld Mit Einem Tollen Campus Zum Relaxen (tischtennis Basketball Und Grill) Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Moderne Arbeitsplätze Eine Offene Und Faire Firmenkultur Betriebliche Zusatzleistungen Und Mitarbeiterrabatte Teamevents Vielfältige Sportangebote Als Work Life Balance (schwimmen Klettern Mountainbiking Yoga Rückenkurse Und Vieles Mehr) Lust Bei Uns Einzusteigen Michael Lampen Aus Unserem Hr Bereich Freut Sich Auf Deine Vollständige Bewerbung Inklusive Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins über Unser Online-karriere­portal Jetzt Online Bewerben Reditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Anlage Av Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufleute Kauffrau Kaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleite Finanz- Und Rechnungswesen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kreditorenbuchhalter Ausland (m/w) Fachkundig Kümmerst Du Dich Um Das Buchen Von Lieferantenrechnungen Und Bankauszügen Ferner Sorgst Du Bei Der Pflege Der Lieferantenkonten Routiniert Dafür Dass Am Ende Des Tages Die Zahlen Stimmen Idstein Bei Wiesbaden

Mitarbeiter/in Verkauf
   Jack Wolfskin Store (Regensburg)

Kreditorenbuchhalter Ausland (m/w)
   Jack Wolfskin (Idstein bei Wiesbaden)

Credit Analyst (m/w/d)
   De Lage Landen Leasing GmbH (Düsseldorf)

Innenausbauhandwerker (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)